Adieu Pfarrer Kurt Gautschi

Eine reichlich gefüllte Kirche war am 22. September 2024 in Rümlang zu erwarten, da die offizielle Verabschiedung von Pfarrer Kurt Gautschi durch die Kirchenpflege, auf dem Programm stand. Die herrliche Musik und der stimmige Gesang vom Frauenchor Eglisau liessen uns begeistert klatschen. Sachbearbeiterin Heidi Beer sang mit und präsentierte Kurt Gautschi somit einen musikalischen Abschiedsgruss. Der anschliessende Apéro wurde von den Kirchgängern ausgiebig genossen. Viele nutzten die Gelegenheit,  sich persönlich von Kurt Gautschi zu verabschieden. Pfarrer Kurt Gautschi wurde nach zwei Jahren als Stellvertreter bei uns verabschiedet, da eine Pfarrperson gefunden wurde.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft und viel Freude an der freigewordenen Zeit. Bis zum nächsten Mal!

Worte der Kirchenpflege

Im Februar 2022 mussten wir uns nach einer neuen Pfarrperson für Rümlang umsehen. Fachkrfäfte mange. Übergangszeit. kurt von Zürich

er sollte übergangsmässig bei uns als Stellvertretung amten. Kurt Gautschi übernahm die pfarramtlichen Aufgaben, hat sich gut in unser Team integriert und die Rümlanger sind ihm schnell ans Herz gewachsen. Gottesdienste, Besuche, .... ..... .........  alles hatte Platz.

Vielen Dank, lieber Kurt, für Deine Zeit bei uns, Deine Ideen und deine Empathie  in unserer Gemeinde. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gottes Segen.

Kirchenpflege und Mitarbeitende

Auf Wiedersehen!
Geschätzte Leserinnen und Leser

Sage ich nun nicht definitiv Adieu, sondern: Auf Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüssen, Euer Pfarrer